Die Bestien Sammelband
Interstellare Bräute® Programm: Die Bestien – Bücher 1 – 3
Die Bachelor-Bestie – 1
Kriegsfürst Wulf dachte, nichts könnte schlimmer sein, als von den Hive gefoltert und verseucht zu werden. Aber das war, bevor er auf die Erde gebracht worden war, um dort die Kolonie in einem bisher unbekannten Horrorszenario zu repräsentieren: einer Realityshow mit Menschen. Die Bachelor-Bestie ist auf der Erde das heißeste Programm, aber sich auf einem Set mit einem Dutzend anhänglicher Weiber wiederzufinden, entspricht nicht seiner Vorstellung von Spaß. Als seine innere Bestie nicht das geringste Interesse an einer der potenziellen Gefährtinnen der Show zeigt, ist ihm bewusst, dass er eine wählen oder sterben muss, da das Paarungsfieber ihn zu überwältigen droht.
Seine innere Bestie zieht eine Hinrichtung jedoch vor, anstatt irgendein Weib zu nehmen, das nicht für ihn vorherbestimmt ist. Wulf hat sich mit seinem Schicksal abgefunden: man wird ihn nach Atlan bringen und in eine Gefängniszelle sperren, wo er auf seine Hinrichtung warten wird. Es ist das einzig Ehrenhafte, was ihm noch bleibt.
Aber dann liegt plötzlich der Hauch eines lieblichen, weiblichen Dufts in der Luft und seine Bestie giert nach der Frau, die nicht für ihn bestimmt ist.
Aber wie soll man seiner inneren Bestie das vermitteln, wenn sein gesamter Körper sich vor laufender Kamera verwandelt und ein einziges Wort sich seiner Kehle entringt: MEINS.
Ein Zimmermädchen für die Bestie – 2
Einem atlanischen Kriegsfürsten im Paarungsfieber bleiben zwei Optionen: Die neueste Bachelor-Bestie bei der Reality-TV-Sendung auf der Erde zu werden, um die perfekte Gefährtin zu finden, oder sich dem sicheren Tod in einem atlanischen Gefängnis stellen. Braun weiß nicht, was schlimmer ist… bis eine Frau seine Hotelsuite mit Handtüchern und Reinigungszubehör betritt.
Sie gehört nicht zu der Fernsehsendung.
Sie ist nicht zu haben. Sie hat kein Interesse daran, mit einem Alien verpartnert zu werden.
Sie ist nicht die Seine.
Versuch mal, das seiner Bestie zu erklären, denn nach einem Blick auf das Zimmermädchen weiß Braun, dass er alles tun wird… wirklich alles, um sie für sich zu beanspruchen.
Die Schöne und das Biest – 3
Niemand schlägt der Bestie etwas ab.
Ich bin ein Kriegsfürst. Eine Bestie. Ein Biest.
Ein Attentäter für den Geheimdienst.
Dennoch wurde ich zur Erde geschickt, um eine simple Mission auszuführen: eine Gefährtin zu finden.
Ich habe keine Hoffnung. Wer würde mich schon wollen? Ich bin vernarbt… innen und außen.
Doch ein Blick auf die menschliche Schönheit und es besteht kein Zweifel daran, dass sie mein ist. Als sie mir genommen wird, muss ich auf meine gesamte Ausbildung zurückgreifen, um sie vor meinen Feinden zu retten.
Nichts auf der Erde – oder irgendeinem anderen Planeten im Universum – wird mich von ihr fernhalten.
Sie. Ist. Mein.