fbpx

Der Vollstrecker von Rogue 5

Interstellare Bräute® Programm – Buch 22

Cormac von der Legion Styx kennt seinen Nutzen für sein Volk. Er ist Vollstrecker. Eine Waffe, die zum Einsatz bereit steht. Nichts weiter. Er wird akzeptiert, aber nicht geliebt. Gefürchtet, aber nicht willkommen geheißen. Er ist brutal, effizient, und völlig alleine.

Als er eine verschlüsselte Nachricht erhält, die behauptet, er wäre einer Interstellaren Braut zugeordnet worden, weiß er: Es muss sich um einen schrecklichen Berechnungsfehler handeln. Als seine Braut sich als junge, unschuldige Menschenfrau herausstellt, kann er nichts tun als sie zu beschützen, bis der Fehler korrigiert werden kann. Rogue 5 ist kein Ort für eine naive Frau. Schon gar keine, die so jung ist, so empfindsam und so UNPASSEND für ihn wie Abigail Gregg.

Cormac gelobt, sie zu beschützen. Ihr Unterschlupf zu gewähren. Seine Dunkelheit vor ihr zu verbergen. Dafür zu sorgen, dass sie einen würdigen Mann zum Gefährten bekommt, keinen Killer. Aber die Götter mögen ihm helfen, sie will ihn einfach nicht in Ruhe lassen. Sie will nicht aufhören, ihn dazu zu verführen, sie anzufassenSie zu zähmen. Nachzugeben und sich zu nehmen, was er will.

Als Cormac—ihr ‚perfekt‘ zugeordneter Gefährte—behauptet, sie wäre ein Fehler, hat Abigail die Schnauze voll von Männern auf allen Planeten. Wenn Cormac sie nicht will, wird sie jemanden finden, den sie will. Einen Mann mit Muskelbergen, Narben, Tätowierungen, einer rebellischen Ader—und Fangzähnen. Oh Gott, ja bitte. Einen Mann mit Fangzähnen, der keine Angst davor hat, zuzubeißen.