fbpx

Die Eroberung seiner Jungfrau

Interstellare Bräute® Programm: Die Jungfrauen – Buch 2

Elite Jäger Zee ist von seiner Zeit im ‘Hive‘-Krieg gezeichnet, durch den er zu sehr einem Monster ähnelt, um eine hübsche, unschuldige Jungfrau zu verführen. Obwohl sein Mal nach ihrem ruft und sie in Körper und Seele verbindet, weiß er, dass sie, nach einem Blick auf ihn, ihm niemals die drei heiligen Jungfräulichkeiten schenken wird. Ihn niemals als Gefährten akzeptieren wird.

Da sie mit verbundenen Augen verführt wurde, hat Helen den Jäger, dessen Stimme sie erzittern lässt, nie gesehen. Sie weiß, dass etwas nicht stimmt, aber sie kann den mysteriösen und fordernden Jäger nicht abweisen, dessen Küsse sie in Flammen setzen und dessen Berührungen sie in der Dunkelheit der Nacht zum Betteln bringen.

Zee hat alles, was er für wichtig erachtet, bis ein anderer sich die Unschuld seiner neuen Gefährtin zu Nutzen macht…und versucht, Zees Interstellare Braut für sich selbst zu beanspruchen.