fbpx

Die Jungfrauen Sammelband

Interstellare Bräute® Programm: Die Jungfrauen – Bücher 1 – 5

Mit einem Alien verpartnert – Interstellare Bräute Programm: Die Jungfrauen – Band 1

Maddox von Everis ist ein Jäger. Seine Mission? Den Feind finden, der schuld am Tod seiner Zwillingsschwester hat. Er ist bereit für die Jagd, bereit notfalls zu töten, aber nicht bereit für das Aufflammen des Paarungsmals auf seiner Hand. Verzweifelt, seine Gefährtin zu finden, wird Maddox alles tun, um sie vor seinem Feind zu beschützen.

Die Eroberung seiner Jungfrau – Interstellare Bräute Programm: Die Jungfrauen – Band 2

Elitejäger Zee weiß, dass sich Helen ihm nach einem Blick auf seine Narben nie unterwerfen, ihn nie als Gefährten akzeptieren wird, obwohl sein Mal sie ruft, sie in Körper und Seele verbindet.

Verführt mit verbundenen Augen, sah Helen den Jäger nie, dessen Stimme sie erzittern lässt, dessen Küsse sie brennen und dessen Berührung sie betteln lassen.

Seine unschuldige Partnerin – Interstellare Bräute Programm: Die Jungfrauen – Band 3

Ein Blick auf den großen, dominanten Alien bringt Alexis‘ Blut in Wallungen. Als Von ihr schildert, wie er sie erobern wird, möchte sie ihm alles geben, Körper und Seele.

Von ist ein Jäger, Krieger und Beschützer. Als sein Anspruch auf die interstellare Braut angefochten wird, schreckt er vor nichts zurück, um seine Jungfrau für immer zu erobern.

Seine unschuldige Braut – Interstellare Bräute Programm: Die Jungfrauen – Band 4

Katie sieht das Interstellare Bräute Programm als ihre Chance auf ein neues Leben, doch als sie auf Everis landet, weigert sich ihr gezeichneter Gefährte, Anspruch auf sie zu erheben. Wenn sie sich auf sein Schiff schleichen und ihm folgen muss, wird sie das tun. Wenn sie ihn verführen muss, wird sie das tun.

Seine unschuldige Prinzessin – Interstellare Bräute Programm: Die Jungfrauen – Band 5

Gage von Everis ist der letzte Prinz seiner Linie. Verraten, gefoltert und allein tröstet ihn das Wissen, dass er seine gezeichnete Gefährtin beschützt hat, indem er sich weigerte, sie zu erobern. Er wird sich rächen. Gage muss die finden, die ihn verraten haben, wenn er die wilde Jägerin erobern möchte, die im Dunkeln kommt und sein Herz stiehlt.