fbpx

Die Kolonie Sammelband 3

Interstellare Bräute® Programm: Die Kolonie – Bücher 7 – 9

Cyborg-Daddy wider Wissen – 7

Der Atlanische Kriegsfürst Jorik bewacht das Abfertigungszentrum der Koalitionsflotte auf der Erde. Er beschützt Krieger und Bräute und kennt in seiner Aufgabe weder Gnade noch Ablenkung … bis er Gabriela erblickt. Sie verkörpert alles, wonach seine Bestie sich verzehrt. Sie ist weich. Kurvig. Beherzt. In seinen Träumen stellt er sich vor, wie er sie umwirbt, wie er sie dazu bringt dem Drang seiner Bestie nachzugeben und sie schließlich erobert—mit Leib und Seele. Angesichts einer Bedrohung aber übernimmt seine Bestie die Kontrolle—was seinen sofortigen Abzug von der Erde zur Folge hat. Weg von Gabriela.

 

Die Cyborg-Krieger ihres Herzens – 8

Die Profi-Surferin Mikki Tanaka wollte ihr geliebtes Hawaii niemals verlassen, die Wellen des Ozeans oder die faszinierende Tierwelt der Meere, die sie mit vollem Einsatz beschützte. Aber ihre Protestaktionen und aggressiven Taktiken vertrugen sich nicht mit dem Gesetz, und sie fand sich hinter Gittern wieder. Sie hatte die Wahl: Zehn Jahre Gefängnis, oder ein Leben als Interstellare Braut. Da sie das Abenteuer noch nie gescheut hatte, beschließt sie, ihr Glück in den Sternen zu suchen—mit nicht nur einem, sondern gleich zwei feurigen, sexy Alpha-Kriegern auf der Kolonie.

Surnen, ein Prillon-Krieger und Arzt des Vertrauens auf der Kolonie, wartet schon seit Jahren auf eine Braut. Als Verbannter hat er alle Hoffnung aufgegeben—bis eine schwarzhaarige Schönheit von er Erde ihm kurzerhand das Herz und den Atem raubt. Aber der höchst disziplinierte Arzt liebt Vorschriften und Kontrolle, im Bett wie außerhalb. Sein Sekundär und gleichermaßen furchtloser Krieger, Captain Trax, sieht das genau wie er. Zu ihrem Unglück hat ihre neue Gefährtin eine wilde Ader, einen Appetit auf Gefahr und Gewalt, den die beiden gleichermaßen schockierend und anregend finden. Als ihr Talent für Schwierigkeiten die Kolonie in Gefahr bringt, setzten sie alles daran, sie zu retten.

Alles.

 

In den Armen der Cyborgs – 9

Zwei ehrenhafte Krieger, die nichts mehr zu verlieren haben…bis eine Frau in ihr Leben tritt.

Der Prillon-Krieger Thomar Arcas ist von königlichem Blut, jedoch besteht sein Erbe aus nichts als Schande, Verrat und Tod. Als der Hive ihn gefangennahm, hat so mancher auf seiner Heimatwelt gejubelt. Andere erleichtert aufgeseufzt. Aber niemand hat ihm eine Träne nachgeweint.

Thomar und sein Sekundär Varin können sich befreien und eine feindliche Basis zerstören. Nur knapp kommen sie mit dem Leben davon. Sie transportieren auf die Kolonie, die letzte Zuflucht für verseuchte Krieger. Nach ihrer Ankunft leiden sie unter heftigen Schmerzen, denn ihre Cyborg-Implantate kämpfen um die Kontrolle über die machtvollen Krieger.

Doch Niederlage liegt ihnen nicht im Blut. Nicht in ihrer Vergangenheit. Nicht in ihrer Seele. Da es ihnen nicht gelingt, ihre Verbindung zu den Hive-Integrationen—und zueinander—zu lösen, erleiden sie unerbittliche Schmerzen. Thomar weigert sich, andere dazu zu zwingen, sein Leid zu teilen. Er beschließt, dass ein ehrenvoller Tod einer solchen weiteren Entehrung vorzuziehen ist; bis ihnen eine Menschenfrau von der Erde zugewiesen wird, die alles tun würde, und alles opfern würde, um sie zu retten.