fbpx

In den Armen der Cyborgs

Interstellare Bräute® Programm: Die Kolonie – Buch 9

Zwei ehrenhafte Krieger, die nichts mehr zu verlieren haben…bis eine Frau in ihr Leben tritt.

Der Prillon-Krieger Thomar Arcas ist von königlichem Blut, jedoch besteht sein Erbe aus nichts als Schande, Verrat und Tod. Als der Hive ihn gefangennahm, hat so mancher auf seiner Heimatwelt gejubelt. Andere erleichtert aufgeseufzt. Aber niemand hat ihm eine Träne nachgeweint.

Thomar und sein Sekundär Varin können sich befreien und eine feindliche Basis zerstören. Nur knapp kommen sie mit dem Leben davon. Sie transportieren auf die Kolonie, die letzte Zuflucht für verseuchte Krieger. Nach ihrer Ankunft leiden sie unter heftigen Schmerzen, denn ihre Cyborg-Implantate kämpfen um die Kontrolle über die machtvollen Krieger.

Doch Niederlage liegt ihnen nicht im Blut. Nicht in ihrer Vergangenheit. Nicht in ihrer Seele. Da es ihnen nicht gelingt, ihre Verbindung zu den Hive-Integrationen—und zueinander—zu lösen, erleiden sie unerbittliche Schmerzen. Thomar weigert sich, andere dazu zu zwingen, sein Leid zu teilen. Er beschließt, dass ein ehrenvoller Tod einer solchen weiteren Entehrung vorzuziehen ist; bis ihnen eine Menschenfrau von der Erde zugewiesen wird, die alles tun würde, und alles opfern würde, um sie zu retten.