fbpx

Meine unverhofften Gefährten

Interstellare Bräute® Programm – Buch 21

Ich bin zu einer Überraschungs-Party auf Prillon Prime eingeladen. Ich, das gefährtenlose Mädel von der Erde, bin bei der Königin zu Gast! Eigentlich wollte ich mich nur hübsch anziehen und meinen Spaß haben. Nicht über meine eigenen Füße stolpern und einem der beiden heißesten Alien-Krieger in die Arme fallen, die ich je gesehen hatte. In meinem ganzen Leben.

Was auf Prillon Prime passiert, bleibt auch auf Prillon Prime. Bevor sie mich auch nur anrühren, stelle ich klar, dass ich nicht auf der Suche nach einem Gefährten bin. Oder zwei. Ich muss auf die Kolonie zurückkehren. Mein ganzes Leben ist dort.

Aber Prillon-Krieger sind dafür berüchtigt, dass sie für das, was sie wollen, auch kämpfen. Und anscheinend ist das, was diese beiden wollen… ich.

ÜBERRASCHUNG!